Call of duty mw3 download kostenlos vollversion deutsch

Am 23. Mai 2011 veröffentlichte Activision den ersten Gameplay-Trailer für Call of Duty: Modern Warfare 3 auf YouTube vor seiner offiziellen Premiere während der NBA Western Conference Finals. [34] Am 31. Mai 2011 kündigte Activision Call of Duty: Elite an, einen neuen sozialen Dienst für die Call of Duty-Community, um Statistiken zu verfolgen und zu vergleichen, Videos zu erstellen und auf Premium-Inhalte zuzugreifen. Der Dienst ist vollständig in Call of Duty: Modern Warfare 3 integriert und startete am 8. November 2011, um mit der Veröffentlichung des Spiels zusammenzufallen. [35] Am 6. Juni 2011 um 11:00 Uhr (PDT) wurde die erste Live-Gameplay-Demo von Modern Warfare 3 von Robert Bowling und Glen Schofield auf der E3 2011 präsentiert. Am 14. Juni 2011, 12:35 Uhr (EST), wurde die erste Live-Gameplay-Demo des neuen Survival-Modus von Jimmy Fallon und Simon Pegg in Late Night mit Jimmy Fallon gespielt. [36] Am 9. August 2011 wurde der Trailer zum neuen Survival-Modus auf YouTube veröffentlicht.

[37] Am 2. September 2011 wurde der Multiplayer-Weltpremieren-Trailer auf YouTube veröffentlicht. [38] Am 3. September 2011 wurde ein weiterer Multiplayer-Trailer auf YouTube veröffentlicht, der das Heads-up-Display zusammen mit verschiedenen Waffen, Vergünstigungen und Killstreaks zeigt. [39] Am 6. Oktober 2011 erschien ein zweiter Abendfilmtrailer. [40] Am 22. Oktober 2011 wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.

[41] Call of Duty: Elite war ein Online-Dienst, der von den Beachhead Studios für den Multiplayer-Teil von Modern Warfare 3 (sowie der vorherigen Folge der Serie Black Ops) entwickelt wurde. Es wurde erstmals auf der E3 2011 vorgestellt und am 8. November 2011 veröffentlicht, um mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 zusammenzufallen. Die kostenlose Version enthielt Funktionen wie Lebenslange Statistiken und Integration von sozialen Netzwerken. Es enthielt monatlich herunterladbare Inhalte. [19] Der Dienst wurde am 28. Februar 2014 von Activision eingestellt und unterstützte Call of Duty: Ghosts nicht. Spezielle Ops kehrt mit einer Vielzahl von Ergänzungen zurück, darunter 16 neue objektive Missionen und der brandneue Überlebensmodus. Verbünde dich online, lokal oder spiele Solo und stelle dich endlosen Wellen angreifender Feinde auf jeder Multiplayer-Karte. Kaufe und passe deine Waffen, Luftunterstützung, Ausrüstung und Fähigkeiten an, um sich gegen immer schwierigere Kräfte zu wehren und lande einen Platz auf den Bestenlisten.

KategorienAllgemein